Nächstes CleanUp am 18. November 2018

Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben, der Nachhaltigkeit unseres Tuns Nachdruck zu verleihen, und veranstalten aus diesem Grund einmal monatlich ein größeres Event, an Brennpunkten unserer Flächengemeinde.

Zu unserem nächstes CleanUp treffen wir uns am 18. November von 11:00 Uhr auf dem P&R- Parkplatz, um an der K44 (Straße ab Bonner Straße Lechenich/Ampelanlage bis Eingang Liblar/Gustav-Heinemann-Str.) aufzuräumen.

Diese Straße wird sehr stark von Transportunternehmen frequentiert, die weiter zum Wirtschaftspark fahren. Auch an der Ampelanlage nutzen viele die Gelegenheit, bei Rotphasen ihren Wageninnenraum von Müll zu befreien, welcher dann in den Böschungen landet.

Da wir auch tief in das umliegende Gebüsch krabbeln wollen, bitte ich Euch darum, ggf. Euere Tetanusimpfung auffrischen zu lassen und Euch vor Dornen und sonstigen Kratzern, Verletzungen und Kontaminationen mit Handschuhen und Warnwesten zu schützen! Bitte denkt daran, dass auch Kleidung evtl. durch Zweige zerrissen werden kann!

Gegen 14:00 Uh möchten wir dann unser Event am Treffpunkt bei Kaffee/Tee und Brezeln beenden.

Bitte meldet Euch telefonisch an oder richtet eine Mail an den Kontakt, damit wir für dementsprechend genug Verpflegung gewappnet sind!

Wir sorgen auch bei Bedarf für Handschuhe und Müllzangen. Bitte auch hier eine kurze Info!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s