Zieht Euch warm an!

Ein ereignisreiches 2018 neigt sich ganz langsam dem Ende.

Wir schauen zurück auf ein trockenes und sehr heißes Jahr, in dem Müll zum Vorschein kam, der seit vielen Jahren im Gras, in den Flußbetten und im Verborgenen lag.

Viele Organisationen, v.a. entlang des Rheins, wurden aktiv.

Wir auch!

Ca. 1t Müll haben wir seit September aus den Straßengräben, Parks und Freizeitanlagen der Stadt geholt und mit Hilfe der Stadtverwaltung entsorgt.

Mit Blick auf das kommende Jahr, laden wir zu unserem nächsten Spaziergang, am 13. Januar 2019 um 11:00 ein, und wollen uns am P&R-Parkplatz in Lechenich, treffen.

Sollte es regnen oder Schnee liegen, sagen wir spontan ab und vertagen das Event.

Zu unserer großen Freude, hat uns ein Lechenicher Ehepaar, schon vorab zu einer Brotzeit im Anschluß des CleanUps zu einer Brotzeit eingeladen.

Bitte beherzigt, wie immer, alle Sicherheitsvorkehrungen, wie z.B. eigene Warnweste, Handschuhe, festes Schuhwerk und warme wetterfeste Kleidung, die ggf zerrissen werden kann!

Wo wir aktiv werden möchten, beratschlagen wir vor Ort. Tips zu besonders verdreckten Wege, Straßen und Plätze, nehmen wir gerne im Vorfeld entgegen um diese schon in die engere Wahl mit einzubinden.

Wir bedanken uns ganz ❤️lich bei allen, denen Umweltschutz am Herzen liegt und bei allen, die uns bisher tatkräftig unterstützt haben,

und wünschen eine besinnliche und nicht allzu hektische Rest-Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße

CleanUp Erftstadt-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s