Ganz nah dran…

Wenn Ihr an der Haltestelle steht und Euch wundert, dass sauber gemacht wurde, dann kann das heißen, dass der Wildmüll von städt. Angestellten, von einer Gartenbaufirma oder von uns beseitigt wurde.

Es gibt an fast allen Haltestellen dieser Gemeinde Abfallbehälter, also nutzt sie!

Wenn sie den Anschein haben, völlig überfüllt zu sein, dann schaut hinein!

Oft stecken in den Öffnungen nur voluminöse Einwegverpackungen, die nicht ganz in den Behälter hineingeschoben wurden!

Sollte er wirklich voll sein, nehmt Eueren Müll mit zum nächsten Abfalleimer oder gar mit zur Arbeit/nach Hause!

Vielen Dank!

Euer CleanUp Team

Foto: Hanni Bal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s