Tatort Spielplatz Friesheim

Es gibt nur noch wenige Spielplätze in Erftstadt die auch noch von Kindern zum Toben, Klettern und Rutschen besucht werden.

Es gibt aber viele Spielplätze, die von Chaoten und Rabauken missbraucht werden.

Ein solcher Spielplatz befindet sich in dem kleinen Örtchen Friesheim, ein wunderschönes Dorf inmitten der Erftstadt.

Hier gibt es einen Brunnen, viel Fläche zum Fahrradfahren, Spielgeräte, Wiesen, alte Bäume und Sitzgelegenheiten zum Verweilen.

So viele Kinder, wie hier, haben wir seit langem nicht mehr auf einem Spielplatz gesehen.

Doch sie mußten zwischen Glasscherben, Zigarettenkippen und Silvestermüll spielen.

Gestern erfuhren wir, wie schlimm es dort aussah.

Sofort haben wir einen Termin für heute um 16:00 vereinbart und haben den Kindern ihr Paradies zurück gegeben.

Selbst Mamas und Kinder packten mit an, die gar nichts von unserem CleanUp wußten.

Innerhalb von 50min mit supernetten 5 Erwachsenen und 3 Kindern stellten wir wieder Ordnung her.

Euer CleanUp-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s