Presse-Termin mit Herrn Komuth

vom Kölner Stadtanzeiger

Um 17:00 trafen wir uns an der Zunftstraße, wo es wieder jede Menge zu tun gab.

Susanne Öz kam überraschend hinzu.

Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.

Nach einem etwa halbstündigen Interview-auf den Artikel sind wir sehr gespannt-verabschiedete er sich.

Susanne und ich räumten noch etwas um den Kreisel bei McDonalds herum auf.

Ca. 80% aller Abfälle, die wir heute einsammelten, stammten von Mickey D’s.

V.a. diese Luftballonhalter und To-Go-Becher waren wieder einmal stark vertreten.

Kurzentschlossen fuhren wir mit unseren beiden Wägelchen zum gelben M und überreichten dem leitenden Angestellten ein buntes Potpourri dieser Umweltsünde.

Er war peinlich berührt und entsorgte einen Sack im hauseigenen Container.

Kinder haben anscheinend nicht länger Spaß an diesen Ballons, als auf einer Strecke von 50 Metern.

Den anderen Sack haben wir zur Abholung gemeldet

Euer CleanUp Erftstadt Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s