Visitenkarten

Oft werden wir während unseren Sammlungen von interessierten Menschen angesprochen.

Sie halten spontan mit ihrem Wagen oder Fahrrad an, oder gehen gerade eine Runde mit ihrem Vierbeiner.

Selten hatten wir die Möglichkeit, ihnen etwas mit auf den Weg zu geben, damit sie uns kontaktieren konnten.

Das ist jetzt anders!

Marcus Just hat Visitenkarten ohne Glanzfolie und aus recyceltem Papier in Auftrag gegeben, auf die wir jederzeit auch noch eine kleine Notiz hinzufügen und nun verteilen können.

Wir finden sie toll!👏🏻💪🏻

Euer CleanUp Erftstadt Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s