Erper Straße

Zum 4. Mal innerhalb eines Jahres dort wieder aktiv gewesen. Noch immer liegt dort massenhaft Müll, aber überwiegend Glas in Form von Flachmännern und Piccoloflaschen.

Mit vollem Einsatz wieder und total am Limit krochen wir zwischen Straßenbewuchs und Brombeerhecken.

Bis weit in die anliegenden Felder hinein sammelten wir Silvestermüll, Bononpapier und Laminat ein.

In einigen Wochen werden wir dort sicher wieder von vorne beginnen.

Wer sich uns morgen in der Bliesheimer Straße (Treffpunkt Parkplatz EKZ in Liblar) gegen 16:00 anschließen möchte, ist wie immer herzlich Willkommen.

Ansonsten: Habt ein schönes Wochenende!

Euer CleanUp-Erftstadt-Team

2 Kommentare zu „Erper Straße

  1. Hallo, ich wohne in Lechenich und bin manchmal alleine unterwegs und sammle Müll, ich würde mich aber gerne einer Gruppe anschließen. Wie erfahre ich eure Termine rechtzeitig? Auf eine Antwort würde ich mich freuen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s