Bliesheimer Straße III

Zum dritten Mal in Folge waren wir an der Bliesheimer Straße aktiv.

Dieses Mal endlich auf der anderen Seite, die es wirklich nötig hatte.

Schon letzte Woche flog der Müll durch die heftigen Sturmböen von dieser auf die saubere Straßenseite.

Nun haben wir es zu fünft geschafft, beide Seiten parallel zu säubern.

Am schlimmsten war es an der Bushaltestelle.

Susanne war eine Zeit lang verschwunden. Sie folgte dem Müll und landete an einem Platz zwischen den Hochhäusern der Theodor-Heuss Str.

Wir hatten sie schmerzlich vermisst😂 und riefen sie an, während wir Silvestermüll beseitigten

Alles okay, alles clean.

Jede Menge Flaschen, einige Säcke Müll und 2h später waren wir dann endlich zufrieden.

Mit dabei waren: Meike Krummreich von den Grünen Erftstadt, Birgit Strohmeier, Susanne Öz, Kathrin von Cölln und Stefanie Schwarz

Wir wurden mehrfach mit lieben Worten bedacht, etliche Autos sind hupend und mit Daumen aus dem Fenster an uns vorbei gefahren. Das beflügelt!❤️

Fotos: Meike und Susanne

Der Müll wurde dem Bauhof zur Abholung gemeldet.

Morgen werden wir die Bonner Straße in Lechenich ab Rewe Istas stadteinwärts putzen. Uhrzeit ist noch ungewiss.

Euer CleanUp-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s