Spielplatz Schleidener Straße Liblar

Wir bekamen gestern den Hinweis, dass der Spielplatz an der Schleidener Straße hinter real großen Handlungsbedarf hat.

Susanne und ich verabredeten uns für 9:00.

Entsetzt, enttäuscht und eigentlich entmutigt begannen wir ohne zu wissen, wo wir zuerst anfangen sollten, am Fußweg zum Spielplatz.

Am Spielplatz angekommen überwog die Traurigkeit, dass hier Kinder zwischen zertrümmerten Flaschen, benutzten Kondomen, Konfettiglitzer und Silvestermüll spielen sollen.

Beherzt rechten und fegten wir los.

Gegen 10:00 gesellte sich Eva zu uns, die einfach neugierig war, nachdem wir gestern das erste Mal Kontakt hatten.

Gegen 12:00 haben uns auf Bald von diesem Platz verabschiedet

Hier können die Kids erst mal wieder spielen

Danke Mädels! Ihr seid super!

Euer CleanUp-Erftstadt Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s