Freitag, 22. Februar

Zwei Weibchen, 3 Stunden zwischen Frauenthal und Luxemburger Straße

Viel Zeit zum Austausch, Lachen und Denken, 4 Säcke und über 60 Flaschen weiter……stellten wir fest, dass es wohl einen Wodka-Baum im Gebüsch geben muss 😂😂😂

Und wer zum Teufel nimmt dem Flachmann die Würde und füllt Wodka in Plastikflachmänner ab 😱 geht gaaaaaar nicht!!!!

Die zwei Reifen lagen ja dort schon und wir haben den Müll dazu gestellt, Pfandflaschen mitgenommen, Glasmüll entsorgt und sind zufrieden heim. Email schickt Susanne dann raus.

Wir sagen Danke❤️

Text und Fotos: Susanne und Meike

Bis morgen, 11:00 zum Putz am Kreisel an der Seestraße!

Wir freuen uns über viele helfende Hände!

Euer CleanUp Erftstadt-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s