Was man so alles findet?!

Heiei

…was wir heute finden mußten, ist schon nicht mehr jugendfrei!😂

Ganz viel Amore wird wohl auf der Strecke zwischen Friesheim und Bliesheim gemacht.

Das ist wunderbar❤️

Vom TV, über Staubsauger (nanana!?😂), über etliche benutzte Kondome und Porno-DVD war so alles dabei.

Und noch ein kleiner Tip!

Eiweiß-und ballaststoffreich sollte die Kost sein!

Schokolade und Fastfood ist nach solchen anstrengenden Ertüchtigungen weniger ratsam!

Und Alkohol am Steuer?

Man Leute…🙄🙄🙄🙄

Und um so erfreulicher wäre es, wenn Ihr Euren Müll wieder mitnehmen und zu Hause in den Müll stecken würdet!

Wir können Euch versichern: Wir hatten, v.a. Nadine, die zum ersten Mal mit dabei war, enorm viel Spaß😂💪🏻

Ich habe nach unserer Sammlung 83 Flaschen entsorgt und zum Pfandautomaten gebracht.

Auch einen aufgeflexten Zigarettenautomaten aus DM-Zeiten haben wir am Straßenrand geborgen.

Der Müll liegt nun zur Abholung bereit, auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Donatushäuschens

Euer CleanUp Erftstadt-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s