Nach Wochen…

Vor guten 2 Wochen haben wir dokumentiert, was alles so auf den Gehwegen und in den Wiesen entlang der Otto-Hahn-Allee zu finden ist.

Bis dato ist keine Straßenreinigung, oder wenigstens ein grobes Entfernen des Mülls erfolgt.

Nun haben wir an der BMX-Anlage begonnen, dort wieder einmal sauber zu machen und sind noch nicht einmal bis zu Eisenmann gekommen.

Nach guten 2 Stunden, 2 Säcke Säcke voll mit Styropor, Planen, uvm.

Das meiste Styropor ist von den noch im Bau befindlichen Gebäuden, wo der Müll zu Bergen angewachsen und durch Windböen verteilt wurde.

Bei einem Telefonat mit Herrn Leger von der Wirtschaftsförderung erfuhren wir, dass dort eine wöchentliche Straßenreinigung erfolgt und es zudem eine weitere externe Firma gäbe. Die Kosten der Reinigung im Wirtschaftspark betrügen eine 4-stellige Summe.

Geputzt wurde dort seit Wochen nicht mehr- im Gegenteil!

Es kommt immer noch mehr Dreck hinzu.

Sehr ärgerlich!

Euer CleanUp Erftstadt-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s