10. April 2019

Zu viert in 2h Müll entlang der Erper Straße 7 Säcke Müll gesammelt. 3 wurden uns von einer Baufirma unterwegs schon über den Zaun abgenommen. Nina, eine Freundin von Irmi war zum ersten Mal dabei und wollte kein Ende mehr finden. Ralf musste sie schon fast mit Gewalt vom Unrat weg reißen😂

Auf dem Weg zu unseren Autos entdeckten wir noch eine Sperrmüll-Ablagerung im neuen Gewerbepark, wo es auch sonst verheerend aussieht. Dies wird eines der Ziele am kommenden Sonntag werden.

Es fehlen einem die Worte😰

Euer CleanUp Erftstadt-Team

2 Kommentare zu „10. April 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s