Samstag, 08.06.

Auch wir haben am WorldOceanDay unseren Beitrag geleistet😃

20 Stunden Reinigungsdienst gehen auf das Konto von CleanUp Erftstadt

Hier, bei Heinemann muß heute Morgen recht früh eine Mülltonne o.ä. umgefallen oder weggeflogen sein.

Die Bushaltestellen am Marktplatz Lechenich sind auch wieder sauber, und auch die K44 in Richtung Liblar bis zur Brücke.

Wir haben 6 Taschenascher an interessierte Mitbürger/Innen verteilt. Manche sind sogar auf uns zugekommen, um uns darum zu bitten.

Auch jede Menge Kippen für #Tobacycle sind wieder im Eimer gelandet!

Kapitulieren mußten wir an den Baumscheiben in der Bonner Straße.

Wir suchen noch immer nach dem Sinn, dieser Metallplatten, die Kippen und Kamellepapierchen (viele noch vom Karnevalsumzug) eine feste Bleibe bieten.

Danke💚, Frau Will, für den leckeren Kaffee!☕️☕️☕️

Auch an TalitaKumi e.V. ein 💚liches Danke für die Erdbeeren!🍓🍓🍓

Der Aufruf über WDR4 brachte uns 2 neue Mitwirkende und wir wurden oft und positiv darauf angesprochen.

Habt alle ein schönes Pfingsten, wo auch immer Ihr seid!

Liebe Grüße

Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s