Resümee zu unserem Stand

Anlässlich zum 50jährigen Bestehen unserer Gemeinde, haben wir inmitten großer Vereine und Initiativen unser „Zelt“ aufgeschlagen.

In 4 Schichten hatten daher alle die Möglichkeit, sich auch das Geschehen auf dem Fest vor oder nach dem Dienst anzuschauen.

Ganz großer Dank geht v.a. an die Kuchenbäckerinnen, die uns die Stunden mit Nussecken, Muffins und Apfelkuchen versüßt haben!💚

Ganz, ganz lieben Dank auch an die fleißigen Mädels, die mit ihren Nähmaschinen wunderschöne Dinge gezaubert haben, die gegen eine Spende für das CUTE die Besitzer wechselten!💚

Dass wir noch nicht in aller Munde sind, war daran zu ermessen, wie viele zunächst gefragt haben, was wir denn tun.

Mit Hilfe von geliehenem, gekauften und geschenktem Anschauungsmaterial des CleanUp Networks, konnten wir viele begeisterte Menschen für unsere Arbeit hinzugewinnen.

Leo, z.B., wird sich nach ihrer Schulausbildung Instagram widmen. So haben wir eine noch größere Reichweite, v.a. bei den Jugendlichen unserer Gemeinde.

Mario und seine weibliche Begleitung von #Tobacycle n.e.V. fanden einen Zuhörer und Interessenten aus der Wirtschaftsparkförderung.

CleanUp Erftstadt hat zudem einen ersten Wandascher finanziert, der nun allen flanierenden Rauchern auf der Bonner Straße eine Möglichkeit bietet, ihre Kippen dem Recycling zukommen zu lassen.

Wir bedanken uns für das rege Interesse und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bitte Termin vormerken!

Der nächste World CleanUp Day (und unser 1. Geburtstag!) ist der 21. September 2019.

Wir treffen uns um 10:00 auf dem P&R-Parkplatz, Bonner Straße in Lechenich.

Wir bitten um vorherige Anmeldung, damit wir auch genügend Arbeitsmaterial mit an Bord haben!

Euer CUTE💚

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s