19.10.2019

Im März durften wir aufgrund der Brut-und Nistzeit nicht mehr in die Grünstreifen am Feldrand zwischen Bliesheim und Ahrem/Friesheim.

Damals haben wir uns den heutigen Termin schon fest eingeplant.

Mit 13 Erftstädter/Innen trafen wir uns am Ende des Kirchpfades in Bliesheim, wo Herr Kühlborn uns schon mit dem von uns angeforderten und noch leeren Anhänger erwartete.

Mit Bollerwagen und Säcken zogen wir los.

Nach 2,5h war der Anhänger bis unter die Plane voll mit wild entsorgtem Unrat.

Zum Picknick gab es mitgebrachten Kartoffelsalat, Cracker, Nüsse, Kaffee, Tee und Limonade.

Etwa zeitgleich waren Silke und Petra auf der Wiese gegenüber vom Bahnhof zu Gange und haben auch dort etlichen Dreck aus der Wiese geholt.

Die Entsorgung übernimmt Friedrich vom Waldbiergarten

💚lichen Dank!

Petrus war uns genau so lange hold, bis wir bei unseren Autos und Rädern waren

Stolz auf die Truppe und mit lieben Grüßen verabschieden wir uns nun ins wohlverdiente Wochenende

Das nächste CleanUp findet (vorab) im Rahmen der „europäischen Woche zur Abfallvermeidung“ am 9.11. in Lechenich Mitte statt.

Genaue Details folgen

Euer CUTE💚

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s