Es tut sich was im Stadtteil Blessem

Ein Verein, der sich Gedanken macht

Hier, an der Erft in Blessem gibt es seit Neuestem einen Hingucker!
Auffällig in Signalfarben „lacht“ er einen schon von weitem an.
Und siehe da!
Er wird auch genutzt!

Toll, wie sehr sich die Verantwortlichen des Bürgerforum Blessem-Frauenthal e.V. für ihren Wohnort stark machen.
So sind wir in eine längere Diskussion gekommen.
Natürlich haben wir uns auch über die verschiedenen Wege, eine Kippe zu entsorgen und zu verwerten, ausgetauscht.
Dort, wo vorher hunderte Kippen vor der Bank lagen, die der Verein gestiftet hatte, ist nun auch ein aufgälliger Boden-Ascher verankert.

Hier passiert was!
Hier erreicht man was!
Hier macht man!
Nach dem Motto: Jeder kann was tun!

Danke, dass Ihr CleanUp eingeladen habt und dass wir zur kleinen Einweihung dabei sein durften!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s