Covid-19 macht‘s uns nicht leicht

Die Lage ist ernst, die Bußgelder sind hoch!
Wir möchten kein Risiko eingehen, aber dennoch an der Luxemburger Straße putzen.
Daher haben wir uns überlegt:

Jede*r putzt an der Bundesstraße zwischen 9:00 und 13:00 Uhr zwischen Parkplatz Bleibtreusee und Parkplatz Campingplatz Liblarer See Erftstadt.
Lassen wir doch mal den Zufall entscheiden, wem wir begegnen und wessen Wege sich kreuzen😇, grüßen einander, ziehen weiter und säumen den Straßenrand mit vollgepackten Säcken.
Denkt bitte immer an die aktuellen Auflagen!
Nicht mehr als 5 Personen!
-Mund-Nasen-Schutz!
-Abstand!

Denkt bitte an Euere Sicherheit, Euer Werkzeug, an Säcke und Handschuhe!
Solltet Ihr etwas benötigen, meldet Euch bitte unter 0179-7538958!
Es wird sicher jemand ganz in Euerer Nähe sein, der oder die Euch mit Materialien aushelfen kann!

Liebe Grüße
Steffi und das CUTE💚

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s