Auf frischer Tat ertappt

Wir erhielten heute Morgen aus Erftstadt Blessem einen Hinweis auf die Ablage eines Sackes und 3er Kisten.

Sofort eilte unsere Daniela los, mittels MÜLLweg!-App der zuständigen Behörde Meldung zu machen.

Es dauerte nicht lange, da eilte auch schon ein fleißiger Mitarbeiter, von Frau Karrass beauftragt, vom Bauhof aus Lechenich herbei, um den Fund zu inspizieren und auf die Ladefläche seines Fahrzeugs zu packen.

Er staunte nicht schlecht.

Hat doch dieser alte Mann mit langem Bart und rotem Mantel den Sack mit leckeren Printen aus Aachen, Äpfeln, Mandarinen, Orangen und jeder Menge anderen Leckereien so voll gepackt, dass er zunächst nicht richtig verstand.

Sogar ein neuer Mitarbeiter saß auf dem Sack und wartete auf seinen ersten Einsatz.

Wir hoffen, die Überraschung ist gelungen und wünschen viele nette Pausenzeiten in den kommenden Tagen!💫

Das CUTE💚

Ein Kommentar zu „Auf frischer Tat ertappt

  1. Was für ein schöner Fund .
    Aber auch für den mit dem weißen Bart und der Roten Mütze wird es immer Schwieriger einen guten Platz für seine Geschenke 🎁 zufinden.🎅🎅🎅💚

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s